Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Global Underscore mit Livemusik

25. Junium 14:30 - 20:00

Eine Zeremonie der Improvisation mit Livemusik

Der Underscore ist eine 4-stündige fokussierte Contact Jam. Er bietet einen sicheren Rahmen und viel Freiraum zum Tanzen und Improvisieren aber auch Malen, Schreiben und Bezeugen. Das Besondere ist der Fokus (Score) der Jam. Nancy Stark Smith beforschte Jams intensiv und hat verschiedene Phasen, Einflussfaktoren und Hilfsmittel für eine besonders befriedigende Jam erkannt und begründete den Underscore. Er wird in einer Einführung am Anfang (14:30-15:30 Uhr) vorgestellt. Der Underscore erweitert den Blick auf den ganzen Raum und lässt Dich gleichzeitig ganz bei Dir sein.
Um die Sommersonnenwende gibt es jährlich einen Global Underscore an dem TänzerInnen rund um die Erde gemeinsam tanzen und improvisieren.

Samstag, 25.Juni 
14:30 Uhr – eine bewegte Einführung
16:00 – 20:00 Uhr – Global Underscore

  • Dein Commitment über die gesamte Zeit ist erforderlich und die Einführung dringend empfohlen.
  • Grundkenntnisse in CI sind Voraussetzung.
  • Eine Spende wird erbeten.
  • Anmeldung und Informationen bei Kai kai@contact-in-osna.de und unter 0541-5079922

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
14:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

wird noch bekannt gegeben
Osnabrück, 49076 Google Karte anzeigen