Über uns

 Wir sind eine bunte, sympathische Gruppe von Individuen, die sich regelmäßig zu Jams trifft oder an Kursen teilnimmt.

Wenn Du konkrete Ideen oder auch nur ein unkonkretes Interesse an Mitarbeit hast, melde Dich gerne bei …

Kai Kaldrack

Seit 2009 unterrichtet Kai in Osnabrück Contact Improvisation u.a. an der Hochschule Osnabrück. Er gibt Kurse und Workshops seit 2015 auch überregional. Sein Wunsch ist es Contact Improvisation in seinen Alltag in Osnabrück mit den Menschen vor Ort zu integrieren und Contact nicht nur auf Festivals und Workshops zu leben.

Sein Tanz und Unterricht ist durch die vielfältigen Kontakte innerhalb der Contact Szene inspiriert. Besonders geprägt haben ihn ein Jahrestraining bei Jörg Hassmann, Workshops mit Nancy Stark-Smith, Heike Pourian, Martin Koegh, Elske Seidel und Dorte Bjerre Jensen sowie Fortbildungen im Body Mind Centering und Tanzimprovisation.